Tuesday, May 9, 2017

Unterschiediche Zinssätze bei der Finanzierung

UNTERSCHIEDE BEI DEN ZINSSÄTZEN

Die Zinssätze unterscheiden sich scheinbar nur wenig, aber auf lange Sicht gesehen ist der Unterschied von 0,1% ein kleines Vermögen. Wer den falschen Anbieter wählt, zahlt insofern sehr viel mehr als nötig. Auf unseren Seiten möchten wir Sie informieren und Ihnen die Möglichkeit geben, kostenlos und schnell Zinsätze und Anbieter kompetent zu vergleichen.

Kann jeder eine private Krankenzusatzversicherung abschließen?

KRANKENZUSATZVERSICHERUNG - FÜR JEDEN MÖGLICH? Grundsätzlich kann jeder gesetzlich Pflichtversicherte, den Schutz seiner gesetzlichen Krankenversicherung durch diese Option erweitern. Die Krankenzusatzversicherung empfiehlt sich auch besonders für Personen, die Wert auf besondere Leistungen, wie bespielsweise Heilpraktiker legen.

 

Mehr zum Thema Zusatzpflegeversicherung

WAS LEISTET DIE ZUSATZPFLEGEVERSICHERUNG. Da die Lebenserwartung immer weiter steigt, ist die private Pflegevorsorge überaus wichtig und sinnvoll. Auch wenn die gesetzlichen Pflegeleistungen in Deutschland recht beachtlich sind, reichen sie doch in den meisten Fällen bei weitem nicht aus, um eine professionelle Pflege zu finanzieren.


Vorallem bei Pflegestufe III ist eine private Zusatzpflegeversicherung sinnvoll.
Eine Zusatzpflegeversicherung schützt Sie davor, Ihr Erspartes aufzubrauchen oder Ihren Kindern und Angehörigen dauerhaft zur Last zu fallen. Sie ist praktisch für jeden sinnvoll, da die Kosten sowohl für eine ambulante als auch eine stationäre Pflege meist höher liegen als die gesetzlichen Leistungen.


Der Versicherungsschutz einer Zusatzpflegeversicherung besteht ohne Wartezeiten sofort nach Vertragsabschluss und gewährt Leistungen sowohl in Deutschland als auch im Ausland.


Tritt ein Versicherungsfall ein, so können Sie schnelle und unkomplizierte Leistungen durch die private Zusatzpflegeversicherung erwarten. Die Zahlung erfolgt sowohl bei ambulanter als auch bei station?rer Pflege.


Im Versicherungsfall tritt die Zahlung der Zusatzpflegeversicherung sofort nach Anerkennung der Pflegebed?rftigkeit ein und kann bis zu 12 Monate rückwirkend gezahlt werden.


Tritt ein Pflegefall ein, brauchen Sie keine Beiträge mehr zu zahlen. Bei Pflegestufe III erhält der Versicherungsnehmer einen lebenslangen Versicherungsschutz.


Die Zusatzpflegeversicherung ist eine reine Risikoversicherung für die Pflegebedürftigkeit der Pflegestufe II und III. Sie dient nicht dazu, Kapital fürs Alter aufzubauen, wie beispielsweise eine private Altersvorsorge.


Die Beiträge richten sich nach Geschlecht und Alter, das bei Versicherungsbeginn vorliegt.
Je früher Sie eine Zusatzpflegeversicherung abschließen, desto geringer sind die Beiträge, die Sie zu zahlen haben.
Die Zusatzpflegeversicherung bietet viele Vorteile. Sie können sie bis zu einem Alter von 75 Jahren abschließen. Es besteht über die gesamte Vertragslaufzeit ein garantierter Beitrag.


Eine Zusatzpflegeversicherung schützt Sie und Ihre Angehörigen vor dem totalen Verlust Ihres Vermögens im Fall der Schwerstbehinderung.

Labels: